Dr. Thomas PostLiebe Patienten

nach über 32 Jahren in meiner neurologischen, psychiatrisch und  psychotherapeutischen Tätigkeit habe ich mich entschlossen, meine Praxis ab dem 30.06.2018 an einen Nachfolger abzugeben. Ich danke allen  Patienten, die mich in dieser Zeit, zum Teil, über die ganzen 25 Jahre  in meiner Praxis  begleitet haben. Es freut mich, dass ich sehr Vielen in dieser Zeit helfen konnte und Ihr Vertrauen genießen durfte.

Ihr Dr. Thomas Post .


Dr. med. Thomas Post, geb. 1957, seit 1993 in Stuttgart niedergelassen als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Zusatztitel: Psychotherapie (Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, Hypnose, Autogenes Training). Zusatztitel: Umweltmedizin.

        
Dr. Barbara Post
Dr. phil. Barbara Post , geb. 1962, promovierte Kunsthistorikerin, seit 1993 mit Unterbrechungen vollschichtig in der Praxis tätig, mit allen Praxisaufgaben (Organisation, Untersuchungen) vertraut.          verstorben 2009.

Wir werden unterstützt von unserem freundlichen Team